Stellenausschreibungen bei Arpogaus Stahlbau

Unser Betrieb ist einzigartig – laut, schmutzig und rau. Unser Ergebnis wird nicht gemessen an abgearbeiteten Papierstapeln oder beantworteten Emails sondern an Tonnen von bearbeitetem Stahl. Wir wissen abends was wir getan haben, auch weil manchmal die Knochen schmerzen und die Hände nicht mehr sauber werden wollen. Sicher ist das nicht jedermanns Sache – aber es gibt ja immer noch Parkticketkontrolleure oder Bibliothekare. Für was wollen Sie sich entscheiden?

Schweißer bei Arpogaus Stahlbau
Schlosser

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Schlosser zum Aufbau von großen Metallkonstruktionen gemäß technischer Zeichnungen.

Fräsen
CNC-Maschinenbediener & Zerspanungsmechaniker (Fräser)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen CNC-Maschinenbediener und/oder Zerspanungsmechaniker/Fräser zum Einrichten, Rüsten, Programmieren und Überwachen von CNC gesteuerten Maschinen.

Schweißer
Schweißer

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Schweißer zum Ausführen sämtlicher Schweißnähte (Blechdicken: 4 – 30 mm) im MIG/MAG und WIG Verfahren.

Ausbildung bei Arpogaus Stahlbau

Qualifizierter Nachwuchs ist wichtig, um den Erfolg der letzten Jahrzehnte auch in Zukunft fortführen zu können!

Ausbildung ist nicht gleich Ausbildung. Jedes Unternehmen will Dir etwas beibringen, aber manche Betriebe wollen Dich dabei verbiegen und glattbügeln. Wir wollen Mitarbeiter mit Charakterstärke und deshalb darf bei uns jeder so sein wie er ist, denn nur so bleibt er einzigartig und ergänzt unser Team. Willst Du ein Teil unseres Teams werden? Kontaktiere uns, wenn Du eine Ausbildung in einem Metallberuf machen willst!

Interesse an ein Ausbildung?
Menü