Schweißer bei Arpogaus Stahlbau

Auszubildender gesucht

Qualifizierter Nachwuchs ist wichtig, um den Erfolg der letzten Jahrzehnte auch in Zukunft fortführen zu können!

Ausbildung ist nicht gleich Ausbildung. Jedes Unternehmen will Dir etwas beibringen. Wir wollen Mitarbeiter mit Charakterstärke und deshalb darf bei uns jeder so sein wie er ist, denn nur so bleibt er einzigartig.

Willst Du ein Teil unseres Teams werden?

Kontaktiere uns unter info@arpogaus-stahlbau.de oder 08370/92180, wenn Du mit uns deine Zukunft gestalten möchtest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü